Bild Bild01

Familie Ursula und Wolfgang Knipp

Erntefest in Eulenthal

Am 06.10.2013 war es wieder soweit. Es ging los zum Erntezug nach Eulenthal.
Bild
Aktiv unterstützt wurde die Truppe durch die Nachbarn Josef Michaelis mit Familie und seinem tadellos restaurierten Fendt-Schlepper
Bild
sowie Thomas Konsorr mit Familie und seinem bestens präsentierten, alten Deutz. Unter dem Motto „Gutes Heu für´s Pferd ist ne Menge Wert!“ wurden die Traktoren schön geschmückt und mit Heu beladen.
Bild
Nach dem Versorgen der Pferde und Abstellen der Traktoren war für die Meisten die gelungene Teilnahme und die allgemein gute Stimmung Anlass genug das Erntedankfest bei einem erneuten Besuch im Festzelt bei ein paar Gläschen ausklingen zu lassen. Alle die dabei waren hatten ihren Spaß und wir sind guter Hoffnung im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Wolfgang Knipp