Bild Bild01

Familie Ursula und Wolfgang Knipp

Maifeier in Windhausen

Am 30.4.2013 traf sich die Hofgemeinschaft um traditionell einen Maibaum aufzustellen. Mit weiblicher Unterstützung stellten sich die Männer der verantwortungsvollen Aufgabe ein schönes Exemplar im eigenen Wald zu finden. Nachdem das Prachtstück gefällt und zum Hof transportiert war, Bild
wurde der Baum liebevoll von allen Anwesenden geschmückt und mit viel Teamgeist und Muskelkraft aufgestellt. Anschließend konnte man sich bei vielerlei kühlen Getränken, leckerem Grillfleisch und köstlich zubereiteten Salaten, Brot usw. stärken.
Bild Bild
Zum Abbau des Baumes trafen sich alle begeistert und aktiv am 2.6.13. Auch hier war für das leibliche Wohl durch leckere Speisen und kühle Getränke wieder bestens gesorgt.

Ursula Büchel-Knipp Bilder: Mariele Knipp